Autosieger Videos

Erweiterte Suche

Trofeo Maserati GranTurismo 2010 in Brno (CZ)
Get the Flash Player to see this player.


Vorheriges Video:
Trofeo Maserati GranTurismo 2010 in Brands Hatch (UK)

Trofeo Maserati GranTurismo 2010 in Brands Hatch (UK)
Bewertung:
Bewertung:  0.00 (0 Stimmen)
Nächstes Video:
Trofeo Maserati GranTurismo 2010 in Oschersleben (D)

Trofeo Maserati GranTurismo 2010 in Oschersleben (D)

Trofeo Maserati GranTurismo 2010 in Brno (CZ)
Beschreibung: Das Spiel geht weiter nach der 4. Runde der Trofeo Maserati GranTurismo MC an diesem Wochenende in Brünn (Tschechische Republik). Dank seiner zwei Siege, erhöhte Pietro Zumerle seine Punkte auf 48, nur 1 Punkt entfernt von dem führenden Duo Goldstein und Sundberg. Sie beendeten die Runde mit dem einzigen Pole-Punkt im Qualifying.

Im 1. Rennen nutzte Zumerle Peter Sundbergs Ausstieg, da Sundberg disqualifiziert wurde. Auf den 2. Platz fuhr Paolo Necchi. Sergio Rota wurde Dritter.

In Rennen 2 hob Zumerle seinen Erfolg mit einer Pole Position und der schnellsten Zeit hervor. Sein gefährlichster Konkurrent war Sergio Rota. Emanuele Smurra, Sieger der Trofeo Maserati von 2003, bekam zum ersten Mal in dieser Meisterschaft einen Platz auf dem Podium. Paolo Necchi wurde Dritter, und füllt damit zwei Podestplätze mit italienischen Autofahrern.




Kommentare
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.




RSS Feed: Trofeo Maserati GranTurismo 2010 in Brno (CZ) (Kommentare)
 ©2024 Autosieger.de (VMM_D410-80)