Autosieger Videos

Erweiterte Suche

Sommerreifentest 2017



Vorheriges Video:
Winterreifentest 2016

Winterreifentest 2016
Bewertung:
Bewertung:  5.00 (1 Stimme)
Nächstes Video:
Winterreifentest 2017

Winterreifentest 2017

Sommerreifentest 2017
Beschreibung: Beim aktuellen Sommerreifentest des ADAC schneidet knapp ein Viertel der getesteten Reifen mit dem Urteil "gut" ab. Hauptverantwortlich dafür ist die durchweg gute Leistung beim Bremsen auf nasser Fahrbahn. Weil er genau in dieser Kategorie komplett versagt, wurde der Yokohama Geolandar SUV als einziger Reifen aus dem gesamten Testfeld mit der Note "mangelhaft" bewertet. Getestet wurden 31 Modelle aus den beiden Reifengrößen für Mittelklassewagen und SUV.




Kommentare
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.




RSS Feed: Sommerreifentest 2017 (Kommentare)
 ©2021 Autosieger.de (VMM_D410-80)