Autosieger Videos

Erweiterte Suche

Rallye-Legende Sainz in den Startlöchern für die Dakar 2010
Get the Flash Player to see this player.


Bewertung:
Bewertung:  5.00 (1 Stimme)
Nächstes Video:
Mit dem Rallye-Auto durch London

Mit dem Rallye-Auto durch London

Rallye-Legende Sainz in den Startlöchern für die Dakar 2010
Beschreibung: Es gibt keine Sportveranstaltung, die mit dem Namen “Marathon” versehen ist und dann ein Spaziergang wird. So sieht es auch in der Marathon-Rallye-Serie im Motorsport aus, bei der die Rallye Dakar wohl und unbestritten zu den härtesten Veranstaltungen gehört. Zum zweiten Mal findet diese Rallye jetzt in Argentinien und Chile statt; mit dem namensgebenden Zielort hat das Rennen also nichts mehr zu tun. Wohl aber teilt sie die Mensch und Material extrem fordernde Härte mit der 1978 ins Leben gerufenen berühmten Rallye Paris – Dakar. Derzeit dominiert VW das Marathon-Rallye-Geschehen. Mit fünf Teams im Race-Touareg wollen sie auf dem 9000-Kilometer-Rennen auch im Januar 2010 wieder Maß der Dinge sein. Wir haben einen der Top-Favoriten, Carlos Sainz, und seinen Co-Piloten Lucas Cruz beim letzten Technik-Check vor dem wohl härtesten Rennen der Welt in Hannover begleitet.




Kommentare
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.




RSS Feed: Rallye-Legende Sainz in den Startlöchern für die Dakar 2010 (Kommentare)
 ©2024 Autosieger.de (VMM_D410-80)