Autosieger Videos

Erweiterte Suche

Nico Rosberg beim Ball des Sports
Get the Flash Player to see this player.


Vorheriges Video:
Formel 1: Analyse der Telemetrie-Daten

Formel 1: Analyse der Telemetrie-Daten
Bewertung:
Bewertung:  4.57 (7 Stimmen)
Nächstes Video:
Nissan DeltaWing - Testtag für Le Mans

Nissan DeltaWing - Testtag für Le Mans

Nico Rosberg beim Ball des Sports
Beschreibung: Nico Rosberg kam nicht nur als Gast zum "Prom of Sports" in Wiesbaden: Er chauffierte auch VIP-Gäste in der Mercedes-Benz C 63 ​​AMG Black Series. Die Sport-Stars, die in den Genuß dieses Shuttle-Services kommen konnten, waren Gewichtheber und Olympiasieger Matthias Steiner, Ex -Schwimmstar Franziska van Almsick, Deutschlands Next Topmodel Barbara Meier sowie Werner E. Klatten, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Deutsche Sporthilfe. Der Formel 1-Fahrer nutzte auch die Gelegenheit, sich in seinem Geburtsort Wiesbaden in das Goldene Buch der Stadt einzutragen.




Kommentare
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.




RSS Feed: Nico Rosberg beim Ball des Sports (Kommentare)
 ©2022 Autosieger.de (VMM_D410-80)