Autosieger Videos

Erweiterte Suche

Lamborghini Estoque – Weltpremiere in Paris 2008
Get the Flash Player to see this player.


Bewertung:
Bewertung:  5.00 (3 Stimmen)
Nächstes Video:
Lamborghini Estoque

Lamborghini Estoque

Lamborghini Estoque – Weltpremiere in Paris 2008
Beschreibung: Lamborghini Estoque – Weltpremiere in Paris – Stephan Winkelmann, Präsident und CEO von Automobili Lamborghini.
Der Lamborghini Estoque ist eine Studie, ein Showcar allein für den Salon d’Automobile in Paris 2008. Er ist ein Lamborghini, wie es noch keinen gab. Und er ist ein 4-türiger Sportwagen mit einer bislang ungekannten Konsequenz: Das Showcar Lamborghini Estoque besitzt alles, was einen Lamborghini ausmacht, er ist extrem, kompromisslos und unverkennbar italienisch.




Kommentare
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.




RSS Feed: Lamborghini Estoque – Weltpremiere in Paris 2008 (Kommentare)
 ©2022 Autosieger.de (VMM_D410-80)