Autosieger Videos

Erweiterte Suche

Bentley Mulsanne - Fahraufnahmen
Get the Flash Player to see this player.


Vorheriges Video:
Bentley Mulsanne - Qualitätsprüfung

Bentley Mulsanne - Qualitätsprüfung
Bewertung:
Bewertung:  5.00 (1 Stimme)
Nächstes Video:
Bentley Continental GT - Fahraufnahmen

Bentley Continental GT - Fahraufnahmen

Bentley Mulsanne - Fahraufnahmen
Beschreibung: Im Herzen des neuen Flaggschiffs aus Crewe sitzt der berühmte Bentley V8-Motor, der bekannt ist für die Übertragung der Bentley "Drehmomentwelle".

Wie alles beim Mulsanne, entsteht jeder 512 PS (505 bhp) starke V8 in Handarbeit und wird von den Technikern bei Bentley bis ins Detail geprüft. Die klassische V8-Konfiguration wird Liebhaber begeistern. Der Hubraum von 6 ¾ Litern ist seit Jahren deren bevorzugte Wahl. Für den Mulsanne wurden jedoch die neuesten Technologien integriert, einschließlich zwei neuen Regelsystemen: Die Nockenwellenverstellung und Zylinderabschaltung verbessern die Fahrkultur und ermöglichen eine Reduzierung der Emissionen und des Kraftstoffverbrauchs um 15%.

Das gesamte Drehmoment von 1.020 Nm (752 lb ft), die berühmte Bentley "Drehmomentwelle", liegt nun noch früher bei 1.750 U/min an. Diese optimierte Bereitstellung des Drehmoments knapp über der Leerlaufdrehzahl – sowie über das gesamte Drehzahlband hinweg – gewährleisten, dass bereits mit einem leichten Tritt aufs Gaspedal phänomenale Beschleunigungswerte erzielt werden, 0 – 100 km/h werden in nur 5,3 Sekunden erreicht.




Kommentare
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.




RSS Feed: Bentley Mulsanne - Fahraufnahmen (Kommentare)
 ©2024 Autosieger.de (VMM_D410-80)